top of page
  • AutorenbildSabrina Mohn

Adventskalender für Weihnachten <3

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch ihr lieben Kreativsüchtigen <3.

Wie jedes Jahr kommt Weihnachten mal wieder so plötzlich, wer kennt es nicht. Für mich kam dieses Jahr schlag auf schlag eine ganze Menge persönliche Veränderung. Und trotzdem habe ich mich nicht unterkriegen lassen und war kreativ. Diese 3 wundervollen Adventskalender hat sich meine Schwiegermama in Spee gewünscht.

Dabei hat sie mir volle Entscheidungsfreiheit gelassen was Farben anging. Also komplett kreativ frei. Sowas mag ich ja sehr gern, da ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich die Vorstellung des "Kunden" nicht treffe.


Nicht nur von außen sind diese Adventskalender unterschiedlich. Obwohl sich viele Elemente wiederholen, finde ich doch, dass jeder Kalender seinen ganz eigenen Charme hat.


Übrigens habe ich auch einen 4. Adventskalender angefertigt... für meine beste Freundin, die sich mega gefreut hat. Wir haben uns dieses Jahr das 1. Mal gesehen im November und das letzte Mal wegen Corona und komischen Zeiten davor das Jahr um September. Dementsprechend... war es eine schöne Zeit <3

Da wir beide ein wenig schwarz angehaucht sind, hat sie natürlich einen schwarzen Grundkalender bekommen und mit blauen Tönen und Schneeflocken.

Und dieses wundervolle Bronze-Embossingpulver hat es mir mega angetan. Danke Sabine, dass ich das aus deinem Fundus testen und benutzen durfte <3

Jetzt hab ich euch gezeigt was mich die letzten 1,5 Monate so kreativ beschäftigt hat.

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen von dieser Zeit.


Eure Bastlerina



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page