top of page
  • AutorenbildSabrina Mohn

Frohe Ostern - Osterkörbchen

Aktualisiert: 11. Apr. 2021

Eigentlich ist Ostern nicht meine Zeit für Kreativität. So viele bunte und knallige Farben. Ich mag es lieber etwas dezenter. Viel grau, dunkles blau. Das ist meine Welt.

Doch heute kam es dann doch über mich. Ein bisschen altes Designerpapier rausgekramt und Zack ist ein Osterkörbchen von meinem Schreibtisch gehüpft. Zuerst habe ich nach einer Anleitung aus dem PDF Technikbuch gewerkelt, welches über 100 Personen in Organisation von Christina von „stamp-around-me“ gefertigt haben. Allerdings gefiel mir das Endergebnis nicht so gut und darum habe ich ein bisschen was an den Maßen verändert et voila:


Für Mama und Schwesterchen zu Ostern.


Lass mir doch einen Kommentar da, wenn du eine Schritt für Schritt Anleitung sehen möchtest.


Freu mich über Feedback. Eure Sabrina


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page