top of page
  • AutorenbildSabrina Mohn

Ein Traum in Bonbonrosa - eine Incolorfarbe 2021-23

Jeder kennt sie, diese eine Person, die wochenlang erzählt, dass sie auf einen Geburtstag muss und gern was machen würde (also deine Fähigkeiten und Material braucht für ein gebasteltes >>irgendwas<<). Dann geht ganz viel Zeit ins Land und du denkst gar nicht mehr daran, dass über sowas mal gesprochen wurde und ZACK... 2 Tage vor besagtem Geburtstag kommt dann: Ach du wolltest doch noch... in diesem Fall ist das (eigentlich immer) meine Schwester :p <3. Wir haben uns also Mittwoch Abend (Freitag sollte der Geburtstag sein) zusammengesetzt und angefangen eine Explosionsbox zu einem 30. Geburtstag zu planen und schonmal das Grundgerüst aufzubauen. Ein Telefonat verriet mir, dass ich alles was ich an pinkem Farbkarton und allem drum herum besitze, mitbringen sollte. Zum Glück wohnt meine Schwester genau im Nebenhaus... Ich also mit Sack und Pack und allem an "Wassermelone", "Magentarot" und "Bonbonrosa" was ich besitze mit geschlurrt. Die Idee hinter der Box war das Thema "Tussi on Tour".


Am ersten Abend saßen wir ungefähr 5 Stunden zusammen um im Groben zu entscheiden wie die Box überhaupt aussehen soll. Die Farbwahl fiel auf "Bonbonrosa", eine Incolor 2021-23. Nie hätte ich gedacht überhaupt mal mit dieser Farbe zu arbeiten, aber je mehr ich die Box zusammensetzte, umso mehr Spaß machte es, diese sehr stark nach "Mädchen" schreiende Box zu werkeln.


Auch mein Schreibtisch, der von unterschiedlichen Werken derzeit überquillt, bekam ein wenig was von Bonbonrosa ab :). Bis dann der Inhalt der Box am Donnerstag Abend bei meiner Schwester weitergewerkelt wurde. Den letzten Schliff nahm ich dann Freitag Vormittag noch vor und bin stolz euch nun die fertige Box zu präsentieren *Trommelwirbel*


Ganz viel für den "Traum in Bonbonrosa". Es hat wahnsinnig Spaß gemacht diese Box zu machen (zusammen mit meiner Schwester, die doch meine einzige Bastelschülerin im Moment ist). Und es wird wohl eine ganze Kollektion in dieser Farbe entstehen, denn meiner lieben kleinen Schwester hat diese Farbe es echt angetan :p.

Nach den Worten "die Box ist viel zu schade um sie zu verschenken" und "in meiner Vitrine würde die sich sehr gut machen", fielen auch noch Sätze wie: "ich werde ja auch 30 im Januar" und "wie sieht es denn mit Tischdeko aus in Bonbonrosa?"

Ich schätze ihr dürft also gespannt sein, was da noch so alles in Bonbonrosa von meinem Tisch hopst in den nächsten Monaten.


Hiermit wünsche ich euch noch ein traumhaftes Wochenende.

Lasst gern einen Kommentar da oder/ und einen Like :)


Eure Sabrina


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page