top of page
  • AutorenbildSabrina Mohn

Paper Witches Blog Hop - Juli 2021 - Kreise



Ich heiße euch willkommen auf meinem Blog :) heute hoppsen die Hexen von "Paper Witches" durch das Thema "Kreise". Ich bin gespannt, was die anderen TeilnehmerINNEN so gezaubert haben (wir wissen es ja vorher nicht). Wenn ihr auch wissen wollt, was die anderen Hexen gewerkelt haben, findet ihr unter diesem Beitrag eine Auflistung aller TeilnehmerINNEN.


Aber jetzt erstmal zu meinem Beitrag: Kreise also. Letzten Monat habe ich das Thema schon ausfallen lassen, weil ich absolut unkreativ zu dem Thema "Männerkarten" war. Ich für mich mache keinen Genderunterschied bei meinen Karten, darum habe ich das Thema einfach übersprungen. Dann sah ich das Thema für Juli und musste echt schnaufend ausatmen. "Kreise" ist ja nun ziemlich interpretationsfreudig was die Gestaltung angeht und da ich viel viel viel in meinem Job derzeit zu tun habe, dachte ich schon, ich müsse wieder aussetzen. Aber da habe ich kurzfristig mich doch an den Schreibtisch gesetzt.

Es ist doch sehr hilfreich, wenn die Kreativität von zu viel Stress des Alltags überschattet wird, jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann. Ich habe nämlich einen sehr kreativen Partner ;) und so entstand dieses: "Mach doch so ineinander verschlungene Kreise, mit verschiedenen Farben" und er malte mir eine Skizze :3 Er ist ja so ein Cuty <3

Dazu nahm er sich Kulli und Salzstreuer (was eben grad auf dem Tisch stand) zu Hilfe um erkennbare Kreise zu zeichnen <3


Es ging damit ganz einfach. Zack die lagenweisen Kreise geschnappt (Stanzformen von SU) und eine Schablone hergestellt. Dann die neuen Incolor 21/23 geschnappt et voilá:



Fertig ist die Karte mit dem Thema "Kreise". Für die Blätter und den Spruchstempel habe ich mir das Stempelset "zauberhafte Grüße" aus dem aktuellen Katalog ausgesucht.


Damit möchte ich mich bei euch verabschieden mit diesem Beitrag. Schaut gern auch in meinen anderen Beiträgen vorbei und bleibt dran, wenn euch mein kreativer Erguss gefallen hat :). Jetzt schicke ich euch erstmal weiter zu Silke.




TeilnehmerINNEN:



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page